Mitarbeiter stellen sich vor Tomek

Mitarbeiter-Steckbrief: Thomas Maszkiewicz

Position / Abteilung: Auszubildender als Kaufmann für Büromanagement

Ich arbeite bei eurapon seit: 10/2016

Meine Aufgaben bei eurapon: Ich durchlaufe jede Abteilung, um hier die verschiedenen Arbeitsabläufe kennenzulernen. Teilweise helfe ich in anderen Abteilung aus, wenn sie Hilfe benötigen.

Ich arbeite gerne bei eurapon, weil:

  • Freundliche Kollegen, mit den man sich gut verständigen kann
  • Man die Möglichkeit hat unterschiedliche kaufmännische Abteilung zu durchlaufen
  • Mir die Tätigkeiten Spaß machen

Meine Hobbys: Fußball spielen, ins Fitnessstudio gehen, sich mit Freunden treffen, Reisen, Literatur

Wem ich gerne mal die Hand schütteln würde: Mahatma Gandhi, Nelson Mandela

Was ich der Welt sonst noch sagen will: Bleib dir selbst treu

 

Hast du Interesse bei uns zu arbeiten? Vielleicht findest du hier das passende Stellenangebot für dich!

Jobs bei eurapon

Ähnliche Artikel auf dem Gesundheitsblog