Produkte

{{{name}}} {{attributes.packageSize}},  {{attributes.supplierName}} {{attributes.PreisDE}} €

Unsere Markenwelten

{{{name}}}

Wörtebuch

{{{name}}}

UnsereThemen

{{{name}}}

Hilfe/FAQ

{{{name}}}

Inhalte

{{{name}}}

{{{name}}}
Nahrungsergänzungen - die sinnvolle Unterstützung jeder gesunden Lebensweise

Nahrungsergänzungen - die sinnvolle Unterstützung jeder gesunden Lebensweise

Sich gesund und vollwertig zu ernähren scheint gar nicht so schwierig. Aber gelingt es immer und zu jeder Zeit, den benötigen Bedarf an Nährstoffen wie Vitaminen und Mineralien aufzunehmen? Die Antwort dürfte in vielen Fällen ein "Nein" sein. Stress, Krankheiten, aber auch ganz natürliche Anlässe wie Schwangerschaft, Stillzeiten, Wechseljahre und Alter gehen mit einem erhöhten Nährstoffverbrauch einher. Hier setzt die Einnahme von Nahrungsergänzung ein.

Allgemeines über Nahrungsergänzungsmittel

Allgemeines über Nahrungsergänzungsmittel

Nahrungsmittelergänzungen werden zusätzlich zur Nahrung eingenommen, um Mängel an Nährstoffen auszugleichen.