Produkte

{{{name}}} {{attributes.eura_pack_size}},  {{attributes.eura_base_price}} € / {{attributes.eura_base_price_unit}} {{attributes.supplierName}} {{attributes.Preis}} €

Unsere Markenwelten

{{{name}}}

Wörtebuch

{{{name}}}

UnsereThemen

{{{name}}}

Hilfe/FAQ

{{{name}}}

Inhalte

{{{name}}}

{{{name}}}

So lösen Sie Ihr Rezept bei uns ein

Auf dieser Seite erfahren Sie, wie Sie ganz einfach ihr Rezept bei eurapon einlösen können.

Rezept einlösen - wie geht das?

Gehen Sie bitte wie folgt vor

  1. Suchen Sie nach dem Namen oder der PZN (Artikelnummer) des gewünschten Medikaments.
  2. Wählen Sie unter dem Punkt "Rezeptart" aus, ob Sie ein Kassenrezept, ein Privatrezept oder ein zuzahlungsfreies Kassenrezept haben.
  3. Legen Sie das Produkt wie gewohnt per Mausklick in den Warenkorb und schließen Sie Ihre Bestellung ab. Sie können selbstverständlich auch verschreibungspflichtige Arzneimittel und verschreibungsfreie Produkte zusammen bestellen.
  4. Nachdem Sie Ihre Online-Bestellung abgeschlossen haben, senden Sie das Original-Rezept unter Angabe der in der Bestellbestätigung genannten Kunden- und Bestellnummer an folgende Anschrift:

    eurapon Online-Apotheke, 28367 Bremen
     
  5. Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Rezeptbestellung erst dann bearbeiten können, wenn alle zugehörigen Original-Rezepte bei uns vorliegen!

Gerne übernehmen wir das Porto für Sie

Fordern Sie jetzt Freiumschläge an

Gerne übernehmen wir das Porto für Ihre Rezepteinsendung! Fordern Sie einfach unsere Freiumschläge an.

Sie können alternativ auch unsere PDF-Vorlage nutzen, aus der Sie eigenständig einen Freiumschlag erstellen können. Anschließend senden Sie uns damit Ihre Rezepte per Post zu und Ihnen entstehen keine Portokosten.

Hinweise zur Rezeptbestellung

Das sollten Sie bei Ihrer Rezeptbestellung beachten:

  • Ihre Bestellung wird erst bearbeitet, wenn das entsprechende Rezept im Original bei uns vorliegt – dies gilt auch, wenn es sich bei der Bestellung um ein nichtverschreibungspflichtiges Medikament handelt.
  • Kopien, Faxe oder gescannte Rezepte können wir nicht akzeptieren.
  • Achten Sie bei der Angabe auf den richtigen Rezepttyp, denn nur dann bekommen Sie im Online-Shop den korrekten Preis Ihrer Bestellung angezeigt.
  • Bei Bestellungen auf Kassenrezept kann es durch kurzfristige gesetzliche Änderungen von Zuzahlungen und Festbeträgen von Arzneimitteln, aber auch durch individuelle Hilfsmittelgenehmigungen, zu Abweichungen des im Online-Shop angezeigten Endpreises kommen.
  • Die Angabe der Lieferzeit einzelner Artikel ist nicht verbindlich. Die Lieferzeiten können von denen im Shop angezeigten abweichen.
  • Mit dem Kauf im Online-Shop geben Sie einen Auftrag zur Bestellung auf, ein Kaufvertrag entsteht erst durch die Bestätigung der Bearbeitung unsererseits.