Produkte

{{{name}}} {{attributes.eura_pack_size}},  {{attributes.eura_base_price}} € / {{attributes.eura_base_price_unit}} {{attributes.supplierName}} {{attributes.Preis}} €

Unsere Markenwelten

{{{name}}}

Wörtebuch

{{{name}}}

UnsereThemen

{{{name}}}

Hilfe/FAQ

{{{name}}}

Inhalte

{{{name}}}

{{{name}}}

Magnetrans® - für jeden das richtige Magnesium

Magnesium gilt als das „Hochleistungsmineral des Stoffwechsels“. Es ist ein unverzichtbarer Mineralstoff. Ohne ihn würden viele lebenswichtige Vorgänge in unserem Organismus nicht funktionieren. Denn viele entscheidende Körperfunktionen werden von Enzymen gesteuert, die Magnesium benötigen.

Magnesium ist ein essenzieller Mineralstoff. Das bedeutet, unser Körper kann Magnesium nicht selbst herstellen. Wir müssen es deshalb in ausreichender Menge mit der Nahrung zu uns nehmen. Für einen ausgeglichenen Haushalt benötigt der Körper täglich ebenso viel Magnesium wie er ausscheidet.

Unser Produktsortiment: