Produkte

{{{name}}} {{attributes.eura_pack_size}},  {{attributes.eura_base_price}} € / {{attributes.eura_base_price_unit}} {{attributes.supplierName}} {{attributes.Preis}} €

Unsere Markenwelten

{{{name}}}

Wörtebuch

{{{name}}}

UnsereThemen

{{{name}}}

Hilfe/FAQ

{{{name}}}

Inhalte

{{{name}}}

{{{name}}}

LA ROCHE-POSAY – ein schöneres Leben für empfindliche Haut.

LA ROCHE-POSAY gründete sich im Jahr 1928 als Unternehmen mit beschränkter Haftung. Im Fokus des Unternehmens stand der Vertrieb dermatologischer Produkte. Das Besondere: Für die Herstellung der Produkte wird das Thermalwasser aus LA ROCHE-POSAY verwendet. Die Pflege war zuerst für die Nachbehandlung von Kurpatienten des in dem Ort befindlichen Heilbades gedacht.

Rund fünfzig Jahre später, im Jahr 1975, gründete der Apotheker Levayer die LABORATOIRES PHARMACEUTIQUES LA ROCHE-POSAY. Die Produkte wurden von Dermatologen verschrieben und bei der Produktion verpflichtete sich das Unternehmen bestimmter Faktoren: Sicherheit, Wirksamkeit und Einfachheit. Seit 1999 beinhaltet die Marke auch dekorative Kosmetik. Der Markenname wurde 2010 noch einmal umgeändert in LA ROCHE-POSAY Laboratoire Dermatologique.

Unsere Produktempfehlung: