Produkte

{{{name}}} {{attributes.eura_pack_size}},  {{attributes.eura_base_price}} € / {{attributes.eura_base_price_unit}} {{attributes.supplierName}} {{attributes.Preis}} €

Unsere Markenwelten

{{{name}}}

Wörtebuch

{{{name}}}

UnsereThemen

{{{name}}}

Hilfe/FAQ

{{{name}}}

Inhalte

{{{name}}}

{{{name}}}

Die Männergrippe - eine satirische Kampagne der MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft mbH

Vor Erkältungen bzw. grippalen Infekten bleibt der Mensch in den Wintermonaten kaum verschont. Zwei bis viermal jährlich sind Erwachsene in der Regel davon betroffen, Kinder noch viel häufiger – auch bei einem intakten Immunsystem. Ein leichtes Kratzen im Hals ist häufig der typische Beginn einer Erkältung.
 
Aber auch die Männer haben es in dieser Zeit besonders schwer, leiden Sie doch jetzt besonders häufig unter der Männergrippe.
Die Erkältungsprodukte von Klosterfrau lassen verzweifelte Ehefrauen aufatmen, denn diese unterstützen spürbar und helfen sogar bei Männergrippe – eine neue Hoffnung für Betroffene und ihre Ehefrauen.

Unsere Produktempfehlung: